Millstättersee Ski Open 2020 (08.02.2020)
10. Februar 2020
0

Mit 100 Starterinnen und Starter konnte bei den Millstättersee Ski Open 2020 ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden. Bei traumhaften Wetter und Pistenbedingungen wurde ein spannendes und unfallfreies Rennen vom SGS Schiteam durchgeführt.

In allen Altersklassen und Wettkampfwertungen wurde hart um die Spitzenzeiten gekämpft. Auch in den der Mannschafts Mittelwertung und der Mannschafts Spitzenwertung konnten knappe Duelle ausgefahren werden.

Wir gratulieren allen Rennfahrerinnen und Rennfahrer zu den großartigen Leistungen.

Tagesarbeitszeit: Steinacher Michael / Untermoser Emily

Mannschaft (Mittelwertung): Familie Schroth (Schroth Martin, Schroth Magdalena, Schroth Elke , Schroth Katharina, Hofer Thomas)

Mannschaft (Spitzenzeit): Die Sommerfrischler (Pichlkastner Patrick , Mitterer Valerian, Schroth Konstantin , Schroth Johanna )

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung und die Pokalspenden. Allen voran bei BGM Dipl. Ing. Johann Schuster (Millstatt) und BGM Wolfgang Klinar (Seeboden). Auch bei der Volksbank, Raiffeisenbank und Sparkasse Seeboden sowie bei Regger Immobilen.

Für die Mannschaftswertungen wurde von den Seebodner, Millstätter und Spittaler Betrieben großartige Sachpreise zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung!

Ein großer Dank gilt natürlich dem gesamten SGS Schiteam um Obmann Wolfgang Steinacher für ihren Einsatz und die großartige Betreuung.

Die Millstätter See Ski Open 2021 sind schon in Planung und werden sicher wieder zum sportlichen und auch gesellschaftlichen Highlight im kommenden Rennwinter.

weitere Fotos finde sie auf unserer Facebookseite.