Kelag-Fischer-Uniqa-Kindercup SV Villach, Hrastlift, SL (31.01.2020)
2. Februar 2020
0

Bei sommerlichen Temperaturen wurde das vierte Rennen des diesjährigen Landescup ausgetragen. Dieser Slalom wird als Flutlichtrennen ausgetragen und ist deshalb bei den Kindern sehr beliebt und mit 126 StarterInnen sehr gut besetzt.

Leider konnten die Läufer des SGS Schiteam nicht ihr ganzes Potential ausschöpfen.

David Hackl musste im ersten und zweiten Durchgang nach einem Einfädler zurücksteigen und belegte nur den 6. Platz. Lukas Santner konnte im zweiten Durchgang noch vom 7. Platz auf den 4. Platz nach vorne kämpfen. Lukas Eder konnte mit einer beherzten Fahrt im zweiten Durchgang noch zwei Platze gutmachen und belegte den 6. Platz.

In der Cupwertung konnten David und Lukas jedoch ihre 2. Platze verteidigen.

IHR TEAM SGS