Millstättersee Ski Open 2019
6. Februar 2019
0

Die diesjährigen Millstättersee Ski Open wurden mit 97 LäuferInnen am Sportberg Goldeck gestartet und vom SGS Schiteam perfekt organisiert.

Auf dem fair gesteckten Kurs konnten alle StarterInnen tolle Leistungen zeigen. Viele junge Schistars konnten bei diesem Event erstmals neben den zahlreichen arrivierten RennläuferInnen Rennluft schnuppern. Für die Erwachsenen stand neben dem sportlichen Wettkampf natürlich auch der gesellschaftliche Teil im Mittelpunkt.

Das SGS Schiteam um Organisator Wolfgang Steinacher, Michael Steinacher und Santner Norbert freuen sich schon auf die nächsten Millstättersee Ski Open.

Unser Dank gilt auch dem Millstätter Bürgermeister Johann Schuster und dem Seebodner Bürgermeister Wolfgang Klinar für die finanzielle Unterstützung sowie den zahlreichen Sponsoren für die Mithilfe.

Ergebnisliste Klasse

Ergebnisliste schnellste Mannschaft

Ergebnisliste Mittelwertung Mannschaft

Fotogalerie

Millstättersee Ski Open 2019