MILLSTÄTTER SEE SKI OPEN 2018
9. Januar 2018
0

Am 18.02.2018 fand die Wiederholung der Millstätter See Ski Open auf dem Goldeck statt.

Mit rund 80 Startern war das Rennen ein voller Erfolg und die Läufer wurden bei der anschließenden Siegerehrung geehrt.

Tagessieger wurden:
Reingard Tripp-Wandaller mit einer Zeit von 49,75.
Markus Gamberger mit einer Zeit von 43,85.

Die Mannschaftswertung gewann die Mannschaft Pistenheros (Markus Gamberger, Joachim Ebenberger und Hubert Gigler) mit einer Gesamtzeit von 2:13,36. Die Mannschaftsmittelwertung konnte die Mannschaft Gin-Gin (Reingard Tripp-Wandaller, Alexandra Hackl und Florian Hackl) mit einer Zeit von 2:34,11 für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die Millstätter See Ski Open 2019. Vielen Dank auch an die Gemeinde Millstatt und an die Gemeinde Seeboden, die diese Veranstaltung unterstützen.

Ergebnisliste Klasse

Ergebnisliste Gesamt

Ergebnisliste Mannschaftswertung – Schnell

Ergebnisliste Mannschaftswertung – Mittelwertung